UNSER VEREIN

Über 125 Jahre TSV Bargteheide

125 Jahre ist es nun her, dass der Fußball des TSV Bargteheide ins Leben gerufen wurde. Am 15. November 1913 gründeten die Turnerschaft und der Turnverein den Männerturnverein und es wurde die Fußballabteilung gegründet. Nach 33 Jahren und zwei Weltkriegen entstand die Fusion aus MTV und 1926 gründete man schließlich den FC Bargteheide. Zukünftig wurde der Gesamtverein TSV Bargteheide genannt. 
Das offizielle Gründungsdatum der Fußballabteilung blieb jedoch der 15. November 1913. 


Nun wollen auch unsere Mädchen des TSV Bargteheides den Mädchen- und Frauenfußball in ihrer Stadt wieder stärker beleben und für weitere Erfolge des Vereins spielen!

Alle weiteren Infos zum Fußball TSV Bargteheide findet Ihr unter:
www.fussball-bargteheide.de

© 2017 TSV Bargteheide - Abteilung Mädchen- und Damenfußball

Besucher
MENÜ