D- und B-Juniorinnen werden Vize-Pokalsiegerinnen im Kreis Stormarn

06.16.2019

Am Pfingstmontag bestritten unsere beiden Teams des Juniorinnen-Bereiches das Pokalfinale in Trittau. Zuerst verpassten unsere D-Mädchen ganz knapp den ersten Platz und unterlagen der SG Holstein Süd mit einem 0:1 (0:0). Auch wenn sich unsere Mädchen ärgerten den Sieg verpasst zu haben, können alle Stolz auf die tolle Leistung in dieser Saison sein, nachdem die Hallenmeisterschaften und die Meisterschaft in der Kreisliga Süd gewonnen wurden. Wir sind gespannt auf das kommende Jahr, wo die meisten der Spielerinnen in der neuen C-Juniorinnen-Mannschaft unter Nancy Schulz-Klauß , Tessa Schulz und Ivan spielen werden.

Am Nachmittag folgte das Finale unserer B-Juniorinnen. Auch hier erwartete uns um 17 Uhr noch eine fussballerisch schöne Partie. Leider mussten die Mädchen den Pokal an den starken Gegner der SG Holstein Süd abgeben. Trotz allem waren die Mädchen auch nach diesem Spiel Stolz auf ihre gemeinsame Leistung. Für unsere B-Mädchen war dies das letzte gemeinsame Spiel als Mannschaft, da altersbedingt fast der gesamte Kader zur neuen Saison unsere Damen verstärken wird. Wir freuen uns auf die neue Zeit!

 

 

 

 

Please reload

© 2017 TSV Bargteheide - Abteilung Mädchen- und Damenfußball

Besucher
MENÜ