Fazit zur Rückrunde unserer E-Mädchen

06.30.2019

Sehr tapfer spielten wir uns auch durch die zweite Saisonhälfte. Insgesamt haben wir bis Ende Mai in dieser Saison 18 Spiele gegen E-Junioren absolviert. Auch wenn wir keines dieser Spiele gewinnen konnten, zeigten sich viele Trainer und Zuschauer doch von unserer Leistung und Weiterentwicklung beeindruckt. Viele Eltern haben angefeuert, Fahrdienste absolviert, Plätze aufgebaut, Tore geschoben, Trikots  gewaschen, Geduld gehabt – dafür ein herzliches Dankeschön vom Trainerteam. 

Sehr erfolgreich waren wir auch in der Nachwuchssuche. Im Laufe der Saison ist unsere E-Mädchen-Mannschaft wieder auf 23 Spielerinnen angewachsen. Aber nicht nur Spielerinnen haben wir gefunden, auch ein tolles neues Trainerteam wird mit den E-Mädchen in die kommende Saison starten. Später dazu mehr... 

Please reload

© 2017 TSV Bargteheide - Abteilung Mädchen- und Damenfußball

Besucher
MENÜ