Highlights unserer D-Juniorinnen

Wir starteten sehr gut mit zwei hohen Punktspielsiegen in die Saison und legten uns damit selber die Messlatte sehr hoch. Im weiteren Hinrundenverlauf waren unsere Leistungen dann etwas wechselhaft, so dass wir der Favoritenrolle dann nicht so ganz gerecht werden konnten und das dritte Punktspiel verloren ging, die weiteren zwei Punktspiele konnten wir dann wieder für uns entscheiden, so dass wir aktuell auf dem 3. Tabellenplatz überwintern.

Weil bereits Mitte November das letzte Punktspiel war, legten wir ein paar Spasseinheiten mit Eltern kicken gegen Kinder und dem Advents-Hallen-Mixturnier ein. Nun freuen wir uns auf eine entspannte Hallensaison mit vier tollen Turnieren in Henstedt-Ulzburg, Ahrensburg, Bad Oldesloe, Pinneberg und der Hallenkreismeisterschaft.

Als besonderes Highlight hat wieder einmal der Teamgeist zugeschlagen und unsere D-Mädchen wurden mit tollen einheitlichen Regenjacken ausgestattet. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei unseren Regenjacken-Sponsoren Yvonne und Nils Meyer.


© 2017 TSV Bargteheide - Abteilung Mädchen- und Damenfußball

Besucher
MENÜ