Rückblick über unsere E-Juniorinnen

12.26.2018

Die Qualifikation-und Punktspielrunde sind geschafft, insgesamt war es  keine leichte Aufgabe für unsere Mädchen in der Jungsstaffel. Trotzdem konnten wir uns in jedem Spiel individuell und als Mannschaft weiterentwickeln und es gelangen uns auch immer mehr Offensivaktionen gegen die Jungs, welche auch manchmal mit Toren belohnt wurden. Neu dazugekommen ist auch das Torwarttraining mit Dennis. Überraschenderweise haben wir sehr viele Mädchen mit Interesse an dieser Position, die bereits durch das spezielle Training gute Fortschritte erzielen konnten.

Jetzt geniessen wir die Hallensaison mit vier schönen Hallenturnieren in Oldenburg, bei unseren F3-Jungs, in Bad Oldesloe sowie Pinneberg. Viel Spaß  hatten wir auch bei unserem Team-Event am 14.12.2018 auf der Kegelbahn, wir können jetzt vorwärts und rückwärts kegeln und vielleicht sollten wir auch mal rückwärts Fussball spielen ausprobieren ?

 

 

 

Please reload

© 2017 TSV Bargteheide - Abteilung Mädchen- und Damenfußball

Besucher
MENÜ