Juniorinnen WM 2018

06.18.2018

Am Wochenende vom 15. bis zum 17. Juni reisten unsere C- und B-Juniorinnen in einem Mix zur Juniorinnen WM in Bremen. Insgesamt gab es Turniere für E- bis B-Juniorinnen. Wir traten folglich bei den B-Juniorinnen (U17) an.

Mit dabei waren insgesamt 12 Mannschaften, die 12 verschiedene Nationalitäten vertraten. Das Land, welches unsere Mädchen vertreten durften, war Portugal. Mannschaften aus Deutschland, Schweiz, Dänemark und den Niederlanden waren bei der U17 vertreten. Leider verpassten wir knapp den Einzug ins Halbfinale durch eine Niederlage gegen Brasilien. Im Spiel um Platz 5 des Turniers konnten wir jedoch das Elfmeterschießen gegen Schweden für uns entscheiden.

 

Ein wirklich tolles Wochenende mit dem Team bei besten Wetter!

 

 

 

Please reload

© 2017 TSV Bargteheide - Abteilung Mädchen- und Damenfußball

Besucher
MENÜ