Wir suchen Euch! Mädchen- und Damenfussball beim TSV Bargteheide

06.03.2018

Der TSV Bargteheide ist auch in der nächsten Saison mit seinem Damenteam, mit einem guten und jungen Kader, wieder in der Kreisliga vertreten. Wir suchen punktuell aber noch ein bis zwei Interessentinnen für die Torhüterposition. Wenn Du also Torhüterin bist und mindestens 16 Jahre alt, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu können. Was wir dir anbieten können, ist ein gut organisiertes Team mit zwei Trainern und einen ambitionierten Kader für die neue Saison. Also melde dich gerne bei uns. Unsere Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage unter Trainer.

 

Im Weiteren suchen wir für unsere B-Juniorinnenmannschaft noch interessierte Spielerinnen, die Lust haben, in der nächsten Saison auf dem 11er-Feld zu spielen um sich somit besser auf die Damenmannschaft vorbereiten zu können. Auch hier erwartet die Interessentinnen ein gut aufgestelltes Trainerteam und eine gut aufgestellte Mannschaft für die Saison 2018/19. Wenn du also mindestens 13 Jahre alt bist, kannst du dich gerne melden. Wir freuen uns auf dich.
 

Mit sportlichen Grüßen, Christian Bier, Sportliche Leitung Frauen- und Mädchenfußball TSV Bargteheide

Please reload

© 2017 TSV Bargteheide - Abteilung Mädchen- und Damenfußball

Besucher
MENÜ