Turnier und Testspiel in Wismar

02.27.2017

Am Samstag den 18.02.2017 reisten wir mit 12 Spielerinnen, zwei Trainern und einem Betreuer in die Hansestadt Wismar, um dort an einem Hallenturnier teilzunehmen und nach einer Übernachtung in der dortigen Jugendherberge noch ein Testspiel gegen die B-Junio

 

rinnen von Anker Wismar zu absolvieren.

Beim Turnier spielten wir gegen Manschaften aus Mecklenburg-Vorpommern und erreichten nach der Halbfinalteilnahme am Ende den 4. Platz, bei knapp entschiedenen und engen Spielen, die auf jeden Fall die nötige Spannung boten. Einen guten Ausklang fand der Tag dann am Abend in der Jugendherberge.

Beim Testspiel am Sonntag gegen Anker Wismar gaben wir zwei Spielerinnen an den Gegner ab und gewannen das Spiel mit 6:1, wobei der Gegentreffer durch eine unserer abgegebenen Spielerinnen erzielt wurde.

Fazit: Rundum gelungene Ausfahrt mit gutem Trainingseffekt an der die Spielerinnen sichtlich Spaß hatten. Die Mannschaft von Anker Wismar wird im Juni dann zum Gegenbesuch nach Bargteheide kommen.

Please reload

© 2017 TSV Bargteheide - Abteilung Mädchen- und Damenfußball

Besucher
MENÜ