Guter Start in die neue Saison für unsere B-Juniorinnen

08.31.2016

Nach einem dreitägigen Trainingslager in Niebüll am Ende der Sommerferien, startet die B-Juniorinnenmannschaft aus Bargteheide mit vielen neuen Spielerinnen in die Saison. 
Gute Trainingsbeteiligung und Motivation bieten die beste Grundlage, um dieses Jahr oben in der Verbandsliga mitzumischen - mit Erfolg! Die Mädels holten sich in den ersten drei Punktspielen zwei Siege und somit die ersten sechs Punkte gegen die drei Gegner SG ESV Hansa - RW Moisling (5:3), Neustadt/ Euthin (0:1) und Henstedt-Ulzburg II (1:0).

Leider mussten wir uns, wie im Punktspiel, gegen Neustadt/Euthin mit einem knappen 0:1 im Landespokal geschlagen geben. Eine knappe Sache, wo uns letztendlich das Glück fehlte, doch dies war schnell abgeharkt, da gute Leistung und eine tolle spielerische Entwicklung vorhanden sind und das für uns und unsere Saison zählt!

Auch dieses Jahr möchten die Juniorinnen wieder das Finale des Kreispokals erreichen und den Titel, wie vor zwei Jahren noch als C, nach Hause holen. Antreten werden wir am 22.03.17 gegen unsere Nachbarn vom VfL Oldesloe oder SSC Hagen Ahrensburg, die vorerst noch ihr Match am 09.11.17 bestreiten müssen.

Nach den Herbstferien geht es dann am 05.11. zum neuen Gegner SG Holstein Süd in der Verbandsliga weiter um hoffentlich die nächsten Punkte mit nach Hause zu nehmen!

 

 

Please reload

© 2017 TSV Bargteheide - Abteilung Mädchen- und Damenfußball

Besucher
MENÜ